Circle Creek geben einen kurzen Einblick in die Postproduktion von ,,The World is On Fire“. Die Songs sind zwar schon von der Veröffentlichung Past presents Future bekannt, waren jedoch ursprünglich als exklusives Material von The World Is On Fire (T.W.I.O.F) angedacht. The World Is On Fire wird schon bald das Licht der Welt erblicken und stellt den offiziellen Nachfolger zu ihrem Reboot-Album Anger dar. Anger erschien nach einer längeren Pause im Sommer 2013. Ursprünglich von Finest Noise auf die Welt losgelassen, übernahm NRT-Records die Scheibe im Herbst 2017 und arbeitet derzeit an einer Neuauflage, dieser fast schon Legendären Veröffentlichung. Zurück zu The World Is On Fire: Um euch die Wartezeit auf diese brandheiße Scheibe zu verkürzen, könnt ihr hier direkt in die ersten drei Songs der Scheibe, sowie Gassenhauern von Anger und einer Neuauflage von Going Nowhere reinhören:

Hiermit möchten wir euch übrigens das Artwork von The World Is On Fire, nicht vorenthalten

Allgemein News